Über mich

 

Damit Sie wissen wer sich um Ihre vier Wände bemüht:

 

Ich bin Baujahr 1966, geboren in Hannover, habe 3 Kinder und einen Hund, sowie einige Kleintiere ( die meiner jüngsten Tochter gehören).

Nata

 

  • 1983-1985 Ausbildung Berufsfachschule zur staat. gepr. Kinderpflegerin
  • 1986 Ambulante Hauskrankenpflege, Pflegeheime et.
  • 2007 Grundreinigung versch. Privathaushalte
  • 2009 Privathaushalte über eine Firma

 

Meine Philosophie:

Es wird immer wieder Wege geben, die in eine ungewisse Zukunft führen. Und keiner weiß wohin diese Wege führen .. Es wird immer wieder Gabelungen im Leben geben,….die Realität wird sein, ich gebe Ihnen ein kleines Stück an Freiheit wieder.

 

Mein persönliches Motto:

Die breite Palette der Sonderangebote etc. usw. die vielseitigen …. schalten teilweise unseren Verstand aus. Dieses geht vom Belohnungszentrum im Gehirn aus, die Zellen werden manipuliert .. dieses habe ich mit Ihnen…. nicht ….. vor. Es gibt kein Manipulieren, da ich keine Super Nanny bin !!!